Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. March 2010, 16:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Dann ist also auch jeder Sportler, der seine Leistung und Überlegenheit zur Schau stellt, eingebildet, und jeder der sich ein teures Auto leisten kann und daher seinen Reichtum zur Schau stellt?
Ich finde eher den Neid der Leute schlimm, wenn man so etwas nicht zeigen oder sagen kann.
Danke für den Elfer.
SPORTLER oder SCHAUSPIELER bringen Leistungen, die vergleichbar sind.
Wenn du die 100m in 10 Sekunden läufst und Chrisby in 10 Minuten, dann kannst du KLAR sagen: Ich bin BESSER als du.
Die Intelligenz kann man eben NICHT vergleichen.

Als Beispiel:
Bis 1965 gehörten musikalische Grundkenntnisse zur Intelligenzbewertung - rat mal, wer da von euch beiden besser gewesen wäre.
Von 1800 bis in etwas 1900 musste man beim einheitlichen Kognitionstest (Vorläufer des IQ Tests) Liegeneschaften bewerten - rat mal, wer da von euch beiden besser gewesen wäre.

Ich sehe es - kurz gesagt - GENAU SO wie Chrisby!

Jeder hat wo anders seine Stärken und Schwächen. Wenn man mit etwas prahlt, was man gut kann und andere gar nicht, dann ist man nicht überlegen, sondern unsympathisch. Punkt.