Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2010, 10:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Na komm, du weißt genau wie ich es gemeint hab ...
Ich hab damit NICHT gemeint, dass die Stimmung so toll war oder ich noch nie sowas erlebt hab.
(Das ist jetzt von dir die typische Rapid-Fans sind "sehr sehr schlechte Verlierer" Antwort ...)
Sondern eher den Spielverlauf an sich ... das war NOT gegen ELEND, wobei nicht der Platz schuld war (der war in sehr gutem Zustand für das Wetter).
Der LASK hat sich 3 Chancen erspielt und daraus 4 Tore gemacht.
Die restlichen 3 - 4 Kleinchancen, die sie hatten, waren alle nach GROTTENSCHLECHTEN Verteidigungsaktionen aufgelegt.
Soma kann sich 2 mal nacheinander den Ball nicht stoppen, Dober hat 10 Pässe gespielt und davon waren 12 Fehlpässe und Patocka passt ohne Not den Ball langsam in den eigenen Strafraum ...
Der einzige Rapidler, der wirklich unermüdlich gekämpft hat und was zusammengebracht hat, war der SH.

Über was wir NICHT reden brauchen ist, dass das ein einmaliges Geschehnis war, und als erstes Saisonspiel nicht sonderlich viel Schlüsse zulässt. Und an der Favoritenstellung von Rapid für die Meisterschaft hat das auch nichts geändert.