Zitat:
Zitat von Berni
Naja, wer einfach keine eigene Meinung hat, zitiert halt von einem Portal, dass für die kommerzielle Musikszene so viel Relevanz hat, wie ein Darmwind für die Atomforschung.

|
mensch bist du eine zicke...warum hab ich gleich wieder keine eigene meinung (in deinen augen) nur weil ich einen kommerzstar nicht gut finde und eine wie ich finde sehr amüsante kritik dazu poste, die es durchaus auf den punkt trifft'?
natürlich hat die kesha hitpotenzial, arbeiteten ja auch nur hochkarätige songschreiber und producer a la martin daran und ja, nach zweimal hören bleiben die songs auch hängen, langweilig und uninnovativ find ichs trotzdem und ihre stimme tendiert gegen null. also die hat noch weniger ausdruckskraft als die spears was schon was heißen mag (und ja, auch von der gefallen mir viele songs weil einfach die produzenten klasse sind).
jedesmal das gleiche...immerzu wird versucht etwas in den himmel zu heben bzw. als musikalisch qualitativ hinzustellen nur weils kommerziell erfolgreich ist. die größe scheiße kann erfolgreich ein wenn sie geschickt vermarktet wird, mit qualität hat das nichts zu tun! und diese beiden unterschiedlichen aspekte ständig miteinander zu verquirlen ist sehr unprofessionell lieber berni...
