Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. February 2010, 13:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja den bööördi darfst nicht unterschätzen. und die kasachen auch nicht. wird aber nicht passieren, nachdem eben aserbaidschan mit dem trainer einen namen hat und auch kasachstan kein zwerg a la san marino oder andorra ist. isn riesen land, allein das sollte ein bisserl respekt einflößen.

für mich sind die belgier eine riesen unbekannte. mit advocaat einen super trainer, dennoch ist bei denen der umbruch voll im gange, wenig stars, viel masse statt klasse. aber während einer quali kann da viel passieren, schätze die auf unserem niveau ein. und schon in der euroliga werden wir einen geschmack drauf bekommen, wenn RBS gegen lüttich spielt. und allein dass die belgier mit brügge und anderlecht über zwei absolute traditionsmannschaften verfügen und eben mit lüttich in der CL waren sagt zumindest aus, dass die auch wenn die einen topf hinter uns sind auch den zweiten platz anpeilen werden nach der versch*** WM-quali.

die türken befinden sich auch nicht mehr auf dem top niveau wie in südkorea/japan '02, aber die sind richtig gut, einfach auch weil die legionäre haben bei topclubs und national ein riesen reservoire an sehr guten spielern. das wird schwer - aber auch die deutschen werden dadurch zwei auswärtsspiele haben. die nicht-quali für die WM werden die türken sicherlich nun gut machen wollen - da ist sicherlich auch ein gewisses latentes unterschätzen der österreicher dabei, denn die letzten duelle waren ja nicht gerade schwer umkämpft ...

ja und die löw-truppe? unabhängig der aktuellen streitigkeiten sind die immer favorit. ich erwarte mir, dass deutschland bei der WM abka*kt (max AF, VF je nach auslosung) - aus mehrerlei hinsicht, is aber ein anderes thema. bei der EM-quali werden die karten neu gemischt und sollte dann ein neuer trainer am werk sein sowieso. dennoch, die sind klarer favorit, aber ich freue mich auf 2 super spiele gegen den großen nachbarn, das hat - zwar nicht auf sicht der ganzen quali - aber eben in den 2 spielen richtig zunder und man kann die hampelmänner auch mal schlagen ... möglich ist das allemal.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"