Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. February 2010, 16:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von raimi-27
Hallo!

Wer war schon mal dort!
Diese Arena ist sicher riesig.

Wo genau ist der Eingang?
Welche Währung haben die noch?
Wenn die eine andere Währung haben, wo wechselt ihr das Geld?
(Drinken kaufen)
Wo kann man parken und wie sicher sind die?
(Aufbrechen usw.)

Mfg

ad arena: wie viele andere mehrzweckarenen ist auch die expo ("incheba") in mehrere hallen / bereiche aufgeteilt. das gepostete foto denk ich gibt nen ganz guten einblick.

ad eingang: der haupteingang ist einen kleinen fußmarsch vom parkplatz weg, direkt beim parkplatz ist auch einer, war aber beim letzten event wo ich dort war nicht geöffnet. aber es gilt wie so oft: einfach der masse nach oder fragen, wird sicherlich nicht das problem sein. englisch kann dort a jeder und wie ich merke kommt auch ne horde einheimischer über die grenze zum armin

ad währung: siehe zuvor => EURO! preise aber insgesamt etwas erschwinglicher als bei uns gemessen an ähnlichen veranstaltungen.

ad parken: gleich vor der arena (nahe haupteingang), soweit ich weiß bewacht für die dauer der veranstaltung.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"