@ aqua. .
ich stimme dir ja auch fast überall zu - wie schon mal am rande erwähnt, bin ich da eigentlich sehr tolerant und für mich ist dies auch normal. Nur wenn du nicht einsehen willst, das es Kindern die in einer Homo-Ehe aufwachsen, gebranntmarkt sind, dann lebst du leider mit verschlossenen Augen in deinem purpurnem Schlößchen oben auf den Wolken.
Dicke Kinder, Kinder mit Brille, Kinder mit Sommersrossen, Kinder mit Zahnspange, Kinder mit Froschaugen - die alle werden bis aus Blut gehänselt in der Schule, das war zu meiner Zeit so und ist auch noch heute der Fall - und du willst hier jemanden weißmachen , das Homo-Kinder da unbeschadet eine tolle Schulzeit und Jugend genießen können ?
Und da finde ich es unverantwortlich von den Eltern ein Kind zu adoptieren, und somit das Kind zum Abschuss freizugeben.
Leider würds immer ein paar Kampf-Homos geben, die sich egal um welches Thema es da geht -prinzipiell für die Gleichberechtigung einsetzen, und dann in Folge nur deshalb ein Kind adoptieren um daraufhin selbiges auch zu demonstrieren, jedoch dabei ausser Acht lassen was sie dem Kind eigentlich antun.
__________________
<a href=\"http://www.discotraxx.at\" target=\"_blank\">www.discotraxx.at</a>
|