Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. February 2010, 07:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ist natürlich schon alt und bekannt, ein zeitloser Klassiker was provokante Werbung angeht.

Aus zwei Sichtpunkten gesehen. Einmal aus der Bentley-Community und der Non-Bentley-Community.

Man identifiziert sich selbst mit der Marke. Man fährt dieses Auto, man kann sich Luxus leisten, weshalb nicht ein wenig arrogant und provokativ.
Aus der anderen Sichtweise wirkt es herablassend auf Personen, die sich soetwas nicht leisten können.

Frei nach dem Motto: Wenn das Volk kein Brot hat, wieso isst es dann keinen Kuchen?

In dem Sinne, eine gute Nacht

Das sind dann immer die Printdesigner, die glauben, dass sie Ahnung von Werbung haben ...
Mit Zitat antworten