Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. January 2010, 16:42  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Witzig auch, wie die ganzen electro house Heroes auf progressive "umsteigen".

Hat Thomas Gold aber auch schon vor Ewigkeiten gemacht - kann ich noch dran erinnern, wie ich als junger, dynamischer "Abiturient" (=Maturist) bei nem Thomas Gold Gig in München war. Nur dieses electro Gedöns.

Aber trotzdem reißt mich die progressive Nummer jetzt nicht wirklich - es gibt qualitativ einfach besseren progressive house auf dem Markt. WMC 2008 -> Sultan & Ned Shepard - Jeopardy zum Beispiel

Aber wie gesagt, alles nur Geschmackssache Von dem progressive "Trip" bin ich eigentlich schon wieder runter

Jetzt hör ich mir mal den Petrin Remix an - soll ja angeblich "Techno" sein (Also wenns Format B! like ist, dann freu ich mich)

Stefan

EDIT: Also die Vocals gefallen mir nicht - sowie die drinnen sind, bei progressive house total untypisch.