Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. January 2010, 21:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
@katsche:

hab mir mal deine Fahrt angeschaut. Bis nur 49er fahrst es ganz gut. Hundschopf hebst du halt leider 64m ab, das kostet viel Zeit

Canadian Corner machst du auf, das is auf Sonne tödlich^^ - Brüggli mit 98-100 is ok, das geht aber schneller

im Mittelteil hebst du dann bei der Rechtskurve mit der Welle ab (kostet wieder Speed) und machst noch dazu in der links danach auf --> der "Tod auf Sonne"

Unten verlierst du eigentlich nur, weil du bei der Anfahrt Silberhorn zuviel aufmachst und dadurch mit relativ wenig Speed hinkommst und dieser dir dann eben im Flachen unten fehlt.

hoffe, dass ich dir helfen konnte.

lg
danke dir recht herzlich fürs anschaun (grün geht leider ned, kommt aber nach)
bin in dieser fahrt ja noch lang nicht an mein maximum, bin daher nur halt nie runtergekommen..

-hundschopf fahr ich jetz eh mit leertaste, hupf so um die 30 m oder so schätz ich !
-canadian corner mach ich fast immer auf da i da die ideallinie nu ned herausen hab.. kostet aber höchstens 3 zehntel..
-brüggli schafft man oder ned, da wars so halbwegs ok !

-die rechtskurve drück ich nun vorher und heb nicht mehr ab, die linkskurve musst ich bei der bz daher aufmachen..
die kurve vorm silberhorn muss i nu üben das ich die eng nimm, aufmachen ist tödlich ja

danke dir nochmals

.