wundert mich ehrlich gesagt ganz und gar nicht.
hab mich immer gefragt wie es das mm schafft positive ergebnisse zu erwirtschaften. freier eintritt, spottbillige drinks, hauptsächlich nicht erwerbstätiges publikum, ... bleibt unterm strich nicht viel übrig.
zur location allgemein kann ich nicht wirklich viel sagen. standortwahl im einkaufszentrum ist halt auch nicht grad das gelbe vom ei. weiters ist es fast nicht möglich mit öffis an- bzw. abzureisen, ausser man kommt um 19:00 und geht um 8:00.
was neues hat es in jedem fall schwer, weil die location meiner meinung nach schon ziemlich als kinder-kommerz-hütte verschrien ist. dazu kommt noch, dass es zuvor schon drei lokalbetreiber (nachtschicht, levels, mm - ich glaub das waren alle) nicht geschafft haben, ein ordentliches konzept umzusetzen.
__________________
Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch niemals endet.
Henry Louis Mencken
|