Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. December 2009, 12:35  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Warhead läuft doch auf der selben Engine wie der alte auch, oder? Hab damals das Crysis-Demo gespielt, hatte egtl. nichts zu meckern. Weiss zwar nicht wieviel FPS, aber da ich echt sehr pingelig bin bei Framerates muss ich schon sagen, dass es für mich gut spielbar war.

/edit

Hab jetz extra nochmal nachgesehen, wo ich was drüber geschrieben hab... (ist aus 2007)

/edit2:

lol ich honk! Das war ja noch mit meinem alten PC

Daher hab ich doch keine Ahnung wie die Engine auf meinen derzeitigen läuft

looool
Also Crysis Warhead hat laut Entwicklern weniger Systemanforderungen und bessere Grafik. Und das stimmt mMn überhaupt nicht. Die Grafik ist minimal schlechter geworden, und da einfach doppelt so viel los ist (gegner etc. Vegetation ist auch einfach viel üppiger vorhanden) sind die ansprüche an das system noch höher als bei crysis selber. Aber eigentlich bräuchte ich gar ned so viel power,für Empire: total war hätts auch ein 700 Euro Rechner getan ^^

Back to topic :
Wenn ich wieder geld zur verfügung habe,lege ich mir auch eine ssd fürs os und spiele zu

RAmen