Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. December 2009, 11:23  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja, genau das Gegenteil von Rapid...wir haben zwar vorne vermutlich die besseren Spieler, aber das hilft auch nichts, wenns hinten dafuer umso schlechter sind...

Gratulation an Salzburg, tolle Leistung! Ich hoffe, die bleiben noch laenger dabei, Halbfinale waer super, aber wenns im Finale sind, dann gwinnens es auch

Ich HASSE diese Verteidigung... Nein,ich würde sie nichtmal als Profikicker bezeichnen Da habe ich schon bessere Verteidiger in der Regionalliga Ost gsehn Aber neeeeeeein, der Soma wird schon die Abwehrpatzer der anderen richten - er is ja eigentlich eh ganz gut,nur wir brauchen Verteidiger die in etwa die selbe Leistung bringen wie er - dann bin ich mir sicher, können wir auch international mithalten.

RAmen