Thema: Eure Handys
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. December 2009, 19:11  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Yero
einmal iPhone immer iPhone...

wie Katsche schon geschrieben hat, das bislang beste Touch-Handy zumindest von der Bedienung her.. hatte vorher das Samsung SGH F480 und da liegen wohl oder übel Welten dazwischen!

Ich liebe mein 3GS

Gleiche Meinung - hatte mehrere HTC-Touchhandys mit Windows Mobile, ich hab das iPhone auch lange als Spielzeug angesehen.
Inzwischen bin ich echt überzeugt von dem Teil, auch mit der Beschränkung durch App-Store und sonstige Kleinigkeiten die vielleicht Verbesserungswürdig sind.
Tolles Gerät - das erste Handy das bei mir tatsächlich den iPod ersetzen kann.

Akkulaufzeit find ich indes gar net soooo schlimm - wenn mans nur als Handy mit SMS und Tel. nutzen würd haltet der Akku ewig, schnell leer wirds nur mit dem ganzen Herumgefudle was man mit einem anderen Handy eh net macht (oder ich vorher zumindest net in dem Umfang gemacht habe)

Ob immer iPhone wird die Zukunft zeigen, momentan gibts keinen Grund zu wechseln für mich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille