bissl stellung nehmen
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
also mein corby hängt genau gar ned und das touch teil funktioniert einwandfrei oO
|
hast recht ben, aber schau auf das datum wie ich das geschrieben hab. samsung hat das anscheinend dun in den griff bekommen mit den neuen, wsl. ein software up bei den neueren !!!
@tomy: würde auch das iphone nehmen, zumindest wenn du nur zwischen n97 und 3gs schwankst! 97'er sieht vil. wenn dann nur gut aus, das wars aber auch dann schon...
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich frag mich ja, wie ein ei-fon im Geschäft rund 700,- Euro kosten kann, aber bei Orange um einen Euro bei Neuanmeldung zu haben ist.
|
sofern du bei orange die wahl
halbe grundgebühr nimmst ---> hast du eine vetragsdauer von
36 monaten --> sprich: 3 jahre !!!!
bei normal erhöhter grundgebühr ists nur ein jahr,
steht alles
kleingedruckt unten wo.....
und warum ab 1€: aufgrund der firma orange, die sind ja zigreich (ausland etc.) und versuchen mit solchen aktionen kunden an sich zu reißen. drum gibts jedes gerät auch
AB 1€ !!
---> das heißt meist mit dem größten tarif und noch nem paket dazu um 1€ (beim iphone wärens dann der team orange 39 plus iphone paket mit 14€ und dann sinds 1€ !
Zitat:
Zitat von Splash1
kleiner tipp. das iphone 3 gs 16gb,gibts bei hartlauer um 399€ offen für alle netze.
|
das ist richtig,
aber nur sofern du gleichzeitig den derzeit höchsten call tarif von a1 mit anmeldest
lg katsche