Thema: Eure Handys
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. December 2009, 17:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hab damals rund 800 Euro dafür hingeblättert, was ich aber bei meinem A1 Vertrag nicht schlimm finde, denn wenn ich da was von 32 Euro Grundgebühr lese, die einem da aufgezwungen wird, bin ich mit meiner kompletten Handyrechnung, die im Monat nicht viel mehr als 20 bis max 25 Euro ausmacht voll und ganz zufrieden!
Hab 1GB Datenvolumen sowie 1000 frei SMS und gratis Teln zu A1 dabei
Zahl zwar in andre Netze für die Minute glaub ich 25 Cent oder so, allerdings telefonier ich persönlich sowieso großteils nur zu A1 oder schreib SMS!

Also nach jahrelangem treuen Kundendasein bei A1 hab ich mir die Abzocke von denen nicht mehr länger angetan.

Die machen ihr Geld im ehemaligen Ostblock und scheißen auf die österreichischen Kunden.

Hab jetzt Orange mit 1000 Min, 1000 SMS, zusätzlich 300 Min in die EU, 1 GB Daten um 17,50 ein Leben lang. Und ein ziemlich geiles Sony Ericsson W910i gratis dazu.

Da kann A1 nicht mithalten.