Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. December 2009, 22:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
@ Kriz van Dale: Wir wissen beide, dass das in den guten Betrieben (noch) nicht so ist .

@ Geri: Seh ich genau so, also Kalkulation brauch ich bei Gott keine. Ich weiß überschlagsmäßig, was ich pro Monat für MP3s ausgebe und an Sprit verfahre und da komm ich mit meiner Gage locker auf den grünen Zweig. Da ich das ganze mehr als Hobby sehe und es nur neben der Schule betreibe, hab ich mir noch nicht wirklich die Mühe gemacht da herumzurechnen .

@ Berni: Ich find ehrlich gesagt nicht, dass das Argument so blöd ist. Ein GUTER Resident hat ja kein Problem einen Job in einer Disco zu finden, sie haben einen Namen und die notwendige Erfahrung. Wird der Resident nun durch einen billigeren ersetzt, zeichnet sich das Ergebnis doch schon nach wenigen Wochen ab. Sollte es eine Fehlentscheidung gewesen sein, dann wird man wieder auf den älteren Fachmann mit Erfahrung zurückgreifen, nicht?

So gesehen haben die "Alten" kein wirkliches Problem, außer sie verkaufen sich zu teuer.

Naja Steve, jeder hat seinen Preis... Ein Junger verdient in der Firma auch nicht gleich so viel wie der Abteilungsleiter... Und das sollte auch im DJ Bereich so sein... Ich würde nicht verstehen wenn ein junger Hupfer mehr bekommt als zB der Stevie der schon einige geile Tracks produziert hat und internationale Luft schnuppern konnte... Sollte ich mal das Glück haben, so viel Erfolg zu haben wie richtig bekannte Größen, spiel ich auch nicht um ein Butterbrot...