Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. December 2009, 20:58  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das ding hat eine lange Zündschnur,.... Ich kauf mir schon Raketen in der Tschechei seit ich 16 bin u. hatte noch kein einziges mal eine Fehlzündung einer Rakete od. so. Es sei auch noch gesagt, dass ich auch nur das Zeug mit einer Zündschnur verwende, weil es sicher ist. Außerdem sparst dir sehr viel Geld. wo in der Tschechei 15 Raketen 9 Euro kosten, kosten die bei uns 30 Euro,....

Ist alles nur blöde Redere, das alles nur falsch zündet etc. Ein paar Kollegen von mir sind Pyrotechniker u. fahren selber immer in die Tschechei u. kaufen dort ein u.A auch für Pyro Shows auf Events, Urfahranermarkt etc,......

Nur gibt es immer wieder "Kinder" die zu leichtfertig damit umgehen.

@Berni: Das wäre mal was für das "Wort zum Sonntag" ;-)