Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. December 2009, 13:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich muss sagen, ich war positiv überrascht! Hätte nicht gedacht, dass es so groß ist.
Es gibt mehr oder weniger 3 Bereiche. Den relativ großen Eingangsbereich, eine Soul Bar und den "quer durch die Bank Floor". Die zwei Mukke-Floors sind ziemlich gleich groß, was ich gut find.
Im Soulclub läuft typische Black-Music mit ein paar House-Scheiben gemixt. Der DJ war nicht der Hammer, aber es war okay.
Am Mainfloor spielts mehr oder weniger alles bunt gemischt. Angefangen von den Pointer Sisters, über die Eisbären und Javi Mulo, bis hin zu Zombie Nation und Giulia. Die Mischung hat eigentlich gestimmt, das Mixing war auch okay, aber leider hat der Master-Tempo-Button jeden dritten Beat verschluckt o_O

Die Anlage drückt eigentlich ganz schön, gut eingestellt, nicht zu laut und kreischend. Lichtanlage ist nichts aufregendes oder neues, aber es reicht.

Der Altersdurchschnitt liegt relativ hoch (sicher so um die 25), obwohl Einlass schon ab 18 ist. Den Eintritt finde ich mit 7€ ein wenig hoch.

Was ich schade find, ist dass am zweiten Wochenende schon nicht wirklich viel los war. Liegt mit Sicherheit an der Lage, weil dort ja öffentlich nix hinfahrt. Und schon gar nicht in der Nacht...

In Summe ein gelungenes Lokal, das man sicher öfters besuchen kann, aber ich denke leider, dass man sich, aufgrund der Lage, damit beeilen sollte...