Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 2. December 2009, 15:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von djparalyzer
 

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wetten Herr R. hat auch was dazu zu sagen?

*wartet*

Ich werd jetzt nicht auf Warez oder nicht Warez herumreiten weil ich denke, dass 95-99% aller die sich Cubase illegal saugen damit sowieso nicht umgehen können... Bis sie damit umgehen können und halbwegs feine Tracks bauen haben sies wahrscheinlich eh schon gekauft (außer vielleicht in Polen *g*).

Diese Frage ansich zu stellen ist schon mal Schwachsinn. Cubase ist mit Logic, Pro Tools und von mir aus auch Abelton Live DAS Tool für Studios, Künstler, Tontechniker und "Produzenten" elektronischer Musik. Damit kann man sehr tolle Tracks bauen, sofern man fähig ist das Programm zu bedienen und auch hinzuhören. Im Endeffekt scheitert keiner am Sequenzer sondern an seinen Ohren, der Begabung und anderen Faktoren wie z.B. der Abhörsituation.
Mit Zitat antworten