?
Ich bin _absolut_ niemand der nach Lebensmittelaktionen geht. Zähle mich auch zu den bequemen Menschen, die lieber bischen mehr Ausgeben, anstatt dass sie sich extra auf den Weg nach XY machen. Beide Kundenkarten gehen auf das Konto der Kassiererinnen die bei eigentlich jedem Einkauf nach der Kundenkarte gefragt haben, und beim 20x "Wollen sie sich für eine Karte anmelden?" hats dann mal ein JA meinerseits gegeben - natürlich nur, weil diesmal niemand hinter mir angestellt war (weil ich HASSE es, wenn jemand "JA" sagt, wenn er genau sieht, dass 7 andere volle Wagerl warten) - und so wars dann passiert.
Und wie du dir bestimmt denken kannst, gibts in Wien ca. jeden km einen Billa/Merkur. Das näheste Geschäft zu meiner Wohnung ist ein BILLA (ca. 100m Fussweg).
/edit:
Achja, und warum ich die Aktion erwähnt hab:
Das Geburtstagsschreiben vom Merkur (der ca. 300m entfernt ist) kommt meist genau richtig für den Geburtstagsparty-Einkauf. Also wenn man schon ordentlich einkauft, kommen einem die zusätzlichen Prozente sehr recht - da sag ich dann auch nicht NEIN. (Immerhin geh ich jeden Wochenendeinkauf zum Merkur)
|