Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. November 2009, 22:01  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Onax
tja.auch scho über ein jahr her das die dicht gemacht haben würd mich ja nur freuen wenn was aufmacht wo´s wenigstens die musik spielt dies mal in in der schicht aufgelegt haben im Technobereich ,würd gern mal wieder sowas hören wie damals noch bevor sie mit electro,Mnml,und House ca. Dezember 2008 anfingen ab dann war das musik programm für meinen Geschmack nämlich ziemlich mies und wenn es club wuziwuz oder sonst nen blöden namen hätte hoffe mal das ich nicht ins leere hoffe

Der einzige der das nicht lustig findet ist wahrscheinlich guenny
Aber der hört ja "mittlerweile" auch kein hands-up mehr^^

Ich bin froh,dass sich das so entwickelt... Nur im Bgld noch nicht angekommen - gibt genau 2 Clubs in denens gute Musik spielt. Und die meisten anderen in meinem Alter (jaaaa,ich bin noch 17 jahre jung ) sind traurig weils ihre hardkrocha moves nicht mehr auf dem dancefloor zeigen können

Besagte Clubs sind James Dean Eisenstadt und P2 Mattersburg

RAmen