Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. November 2009, 11:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Einer der vielen Gründe, warum ich aus dem Verein ausgetreten bin.
da muss man dir vollkommen recht geben, aber sofern ich nach bh ned viel zahl werd i bleiben - wenns zuviel wird bin ich auch adjö !!

das mit den 1000€ des pfarrers ist echt der wahnsinn, hab ich gestern auch in der krone gelesen.
wonsenn
die mutter bekommt ja sicherlich noch ams-geld, familienbeihilfe (warsch. für die kinder derzei im kosovo auch) und vil. sogar das ein oder andre sümmchen für iviews, reports etc. ...

sofern man bilder von arigona sieht ist sie immer sehr nett angezogen, schöne pullis, schöne hosen. hab auch mal ein marken-shirt gsehn.
muss ja ned heißen das sie alles immer neu kaufen, aber ist dann schon komisch - wenngleich sie mit ihren einnahmen nochmal drauf 1000€ vom pfarrer bekommen !
und sie sind zu zweit !!

.

Geändert von Katsche (14. November 2009 um 11:33 Uhr).