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Alt 11. November 2009, 14:42  
Indurro
Administrator
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Deejay
 
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LOL
Manche Kunden sind einfach zu lustig.
Grad eben ruft einer an und behauptet, unsere Monteure hätten sein Werkzeug kaputt gemacht.
Im speziellen geht es um so einen Hammer mit dem man Nägel rausziehen kann.
Der wäre jetzt komplett verbogen und daher unbrauchbar.
Ich soll ihm jetzt den Hammer durch einen gleichwertigen ersetzen, sonst kauft er sich einen neuen und schickt mir die Rechnung.

Fail 1: Unsere Monteure benützen niemals Werkzeug von Kunden (weil das oft billiges Zeug ist und daher kaputt gehen könnte).
Fail 2: Die Beschwerde kam 4 Monate (!!!) nach beendeter Arbeit, daher hätte auch jeder andere das Teil beschädigen können.
Fail 3: Der Kunde ist gar nicht im Besitz dieses Hammers. Der gehört nämlich unserem Monteur, der ihn für Arbeiten verwendet, wo er mit dem teurer Werkzeug nicht rangeht. Und bei diesem Exemplar ists dann halt wurscht ob er ihn total zerstört.
Monteur hat also seinen eigenen Hammer schlichtweg dort vergessen.
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