Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. November 2009, 06:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich freu mich für salzburg (nicht nur weil mir das last minute tor einen netten betrag am wettschein sichert), sondern auch weil die halt derzeit die cleverness besitzen diese mistspiele zu gewinnen. zumal man gesehen hat dass ja auch ein 0-0 irgendwie gereicht hätte, dann hätte man aber in den beiden schweren spielen in villareal und gegen lazio unbedingt was reißen müssen - jetzt kann man da auch mal irgendwo ein remis mitnehmen mit den aktuellen 12 punkten. hut ab.

der FAK am ende pech, doch das tempo in der ersten hälfte war irrsinnig hoch, da denk ich mir dass man dann auch von der frische her abstriche machen muss. das 0-1 war eventuell abseits, kann man sich aber nachher auch nix mehr kaufen drum. ich denke dass sich der FAK gut präsentiert hat in den beiden spielen gegen bremen, bei werder daheim haben ganz andere zB in der CL schon verloren. aus meiner sicht jetzt nicht die riesen überraschung, aufgrund des spielverlaufs und der chancen von sulimani, acimovic und leovac vor der pause hätt aber ein 1-0 gut getan.

sturm ist ja nun fix weg, haben sich aber auch teuer verkauft und ich als eher junge und vor allem unerfahrene truppe nirgends abschlachten lassen. da haben einige spieler auch einiges gelernt aus den gruppenspielen.

und rapid? wie erwähnt, auch hier ist noch nichts gegessen, es müssen nun halt siege her, das ist völlig klar. wie das gehen soll? ich denk dass man sich einfach leichter tut gegen große namen. es soll die rapidler nicht geringer schätzen, jedoch kann man sich aus meiner sicht einfach nicht so super toll motivieren wenn die gegenspieler vermouth oder schechter heißen als wenn sie eventuell ze roberto, petric oder mathijsen heißen und die schwarze raute aufm trikot eingenäht haben. da gehst du ganz anders ins spiel. mir hat dann auch das aufbäumen (ja, von mir aus ein reinsteigen!) gefehlt, dass man eventuell den spielfluß bzw. die konter der israelis dann schon mal im mittelfeld erstickt. denn so abschießen lassen - und das zweimal - das kann halt nicht sein. wenn schon vorne nichts reingehen will, dann muss man schauen dass man sich nicht so doof anstellt hinten. aber okay, es ist noch alles offen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"