Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. November 2009, 08:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Auch wieder wahr. Aber bei der Bundesliga kann ja auch nur der Schiedsrichter eine "Anzeige" machen, also wieder andere Vorzeichen wie im echten Leben, deswegen lasse ich jetzt die vergleiche und verstehe es weiterhin nicht, warum man den Gartler dennoch gesperrt hat.

Fuer mich sieht es eher danach aus, dass die Bundesliga den Fehler des Schiedsrichtigers nicht eingestehen wollte.

Edit: Berni, ich wusste, dass das kommt Aber ich wuerds auch beim Beichler nicht verstehen, den ich uebrigens fuer einen hervorragenden Spieler halte, der noch eine grosse Rolle im Nationalteam spielen wird. Nur ich verfolge, wenn ueberhaupt, eher die Rapid Spiele, da ich fuer die anderen hier weniger Zeit habe.
Wenn bei meinem Fenster wer vorbeigeht, dann wuerd ich mich wundern, weil ich mein Fenster zum Garten raus habe und ein wunderschoenes Tal vom Berg aus ueberblicke, also vor mir is definitiv keine Strasse Da is ein Garten und dann nothing

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (3. November 2009 um 08:25 Uhr).