Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. November 2009, 08:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn ich mich wegen sowas aufregen wuerde, dann wuerd ich mir Gedanken ueber meine Psyche machen

Ich reg mich nicht auf, nur versteh ichs nicht ganz, wenn alle Beteiligten sagen, es war nix schlimmes, keine Taetlichkeit usw und die BuLi hergeht und ihm trotzdem noch ein Spiel gibt.

Wenn jemand seinen Nachbarn anzeigt, weil er am Sonntag immer um 6 in der Frueh sein Auto waescht aber dann, aus welchen Gruenden auch immer, die Anzeige zurueckzieht, dann hat der Nachbar ja auch nichts mehr zu befuerchten.

Wie schon gesagt, die Vergleiche mit den "realen" Gesetzen sind im Sport nicht anzuwenden.

Immerhin ist Gegenspieler, der einem Freund von mir bei einem Football Spiel das Knie vollstaendig zerstoert hat, auch nicht gesperrt oder verurteilt worden.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine