Nein so ist es nicht - Asche über dein Haupt.
Bei Tätlichkeiten gab es das aber schon immer.
Ich erinnere nur an - weiß nicht wer das war, es war aber letzte Saison - den Altacher, der ein Foul begangen hat, weil er nicht gehört hat, dass der Schiri schon zuvor gepfiffen hat.
Während dem laufenden Spiel wärs eine Ermahnung gewesen, bei abgebrochenem Spiel ist es eine Tätlichkeit. So sind die Regeln.
Und wie soll denn dann bei dir bitte die Beweisargumentation sein?
Da würde es NIE rote Karten geben, wenn das zählt, dass der Spieler danach sagt, dass er das nicht wollte.
Ich wollte den Zaun ja auch nicht umfahren, also bin ich unschuldig und du zahlst?
Mickie: Doch das geht schon - wenn was geahndet wurde, was gar nicht passiert ist oder einem falschen Spieler Rot gegeben wird.
|