Thema: Kinojahr 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
This is it!
Alt 30. October 2009, 08:03  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard This is it!
War gestern im Kino und hab mir This is It angesehen. Wollte mir den Film anfangs ja nicht anschauen, weil ich der Meinung war, dass das reine Gedschäfflerei ist. Wenn man dann aber im Video sieht wie viel Aufwand hinter der This is It Show steckt, wie viele Menschen da mitgewirkt haben und vor allem wie viel Geld da reingeflossen ist, dann ists irgendwie verständlich, dass sie noch versuchen mit dem Film zu verdienen, weil ja die Konzerte keine Einnahmen gebracht haben.

Es wird nicht versucht, MJ als super tollen Menschen darzustellen und es wird auch keine Dramatik vorgespielt wie mans von den ganzen Casting shows bei den Entscheidungen kennt (Streicher, Piano,.. wo man losheulen könnte).

MJ hats echt drauf und ist keine Marionette, wie so manch anderer, heutiger Superstar. Er gibt selbst Anweisungen und weiß genau wie er es haben will und wie alles klingen soll.
Was ich auch noch erstaunlich finde ist, dass die Songs alle Live gesungen und gespielt werden, aber man keinen Unterschied zu den Original Tracks hört.

Also das Comeback wäre auf jedenfall ein sehr sehr tolles geworden.

Ob Michael Jackson Fan oder nicht. Der Film ist auf jedenfall sehenswert.