Thema: Discotrends
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2009, 08:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also willst du mir mit diesem zitat von laut.de was genau sagen? die widmen jedem track einen halben satz...in ausnahmefällen zwei. mehr als literarische mehr oder minder gekonnt platzierte überspitzungen les ich da nicht raus. obwohl, oj doch...eine generelle ablehnung des mainstream bzw allem und jenem was in den letzten 5 bis 10 jahren mehr als 100.000 stk weltweit verkauft hat und kein "evergreen" ist. kann mich glaub ich dunkel daraan erinnern wie von ebendieser redaktion tiesto's "just be" album verissen wurde...auf ähnliche art und weise...wenn es nach solchen leuten ginge müsste jegliches schaffen der menschheit, und vorallem der "künstler" (bitte nciht auf dem ausdruck herumreiten, danke) innovativ sein, und selbst wenn es das ist (im falle von tiesto's angesprochenem album gibts da für mich keine debatte) darf es ja nciht von einem vom mainstream bereits akzeptierten künstler kommen...bei gott, in so einer welt möchte ICH nicht leben

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (23. October 2009 um 08:59 Uhr).