Thema: Discotrends
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. October 2009, 18:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich sag mal das, was die meisten hier sagen werden... du kannst nicht von einer Hütte und von einem Gig auf die komplette Discolandschaft in Österreich schließen!

Zum Thema Wiederentdeckung Handsup:
Ich für meinen Teil glaube nicht, dass Handsup so schnell wieder das werden kann, was E-House heute ist, und was es früher war. Es gibt momentan einfach zu viele Produzenten die mit ihrem E-House Konzept genug Kohle scheffeln und zu wenige die sich ordentlich in Richtung Handsup was drauen. Sogar die typischen Handsupproduzenten setzten mittlerweile schon auf House - siehe Manina bzw eben Cascada (Evecuate the Dancfloor, Fever)

Falls nicht das passiert, was mit E-House passiert ist, nämlich, dass 2, 3 Leute echte Top Burner produzieren, die die Leute in eine komplett andere Musikrichtung "jagen", wird wohl Handsup House vom 20. Jahrhundert sein! (ach das hab ich doch jetzt geil formuliert oder )