Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. October 2009, 12:54  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ganz im Gegenteil ...
Er hat gesagt, dass das früher so war, aber dass der Fussball eben anders geworden sei, und man das akzeptieren, verstehen und honorieren muss! Schließlich müssen man als Fußballseher froh sein, wenn jemand was für den Fußball tut!

Zu Bengalen: Werden eh demnächst noch härter sanktioniert ... hat die UEFA im Einklang mit der Bundesliga beschlossen.

verstehen muss man es, ja, weil fußball längst wirtschaftliche und politische vergewaltigungen ertragen MUSS um erfolgreich zu sein oder zumindest überhaupt in gewisse dunstkreise vorzudringen wenns schon mit harter arbeit (jugend, scouting, nachhaltigkeit etc.) nicht klappen will ...
ein verein der heutigen zeit ist geführt wie eine gesellschaft, AG, eine firma einfach. "vereine" im herkömmlichen sinne sind das lange nicht mehr. akzeptieren oder gar honorieren werde ich es NIE und nimmer - ich denke auch campino spricht sich damit nicht aus der seele sondern verkommerzialisiert seine wahre meinung eher.

diese sanktionierung ist in jedem fall zu begrüßen, da fehlt mir immer noch jedes verständnis dafür.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"