Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. October 2009, 21:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab recht wenig gesehen vom spiel da ich mir SVK-SLO angeschaut habe, leider verdient 0-2. dabei pikant: wolfgang stark, seines zeichens derby-schiri bei BVB-scheisse hat sich heute wieder die ehre gegeben ... war aber nicht verantwortlich für die niederlage, schade.

wir haben gegen litauen erwartungsgemäß probleme gehabt, aber das 2-1 dass ich mal getippt habe ist es dann auch geworden. viel mehr konnte man ja heute nicht erwarten, didi im interview zu recht ein paar sachen angekreidet. aber das war wieder eine neu zusammengewürfelte truppe aus den verschiedensten gründen - das braucht zeit. in frankreich am mittwoch erwarte ich mir aber etwas mehr organisation und durchschlagskraft. denn viel war da heute am tivoli neu wirklich nicht los. zum siegs hats gereicht, gratulation zu platz 3 - das ist ja ein kleiner achtungserfolg wenn man aus topf 5 daherkommt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"