Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. October 2009, 12:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
aber nicht unverhältnismäßig viel wie vista

dessweiteren entwickelt sich die hardware um einiges schneller vorwärts als die betriebssysteme

Kann natürlich nur von mir reden:

Mir war z.B. die Arbeitsspeicher-Auslastung schon zu Vista64 Release komplett wurscht, dank 64bit konnte man auch wirklich all den vorhandenen RAM nutzen. CPU Auslastung nur geringfügig höher, in Spielen durchschnittlich ungefähr 5 Frames pro Sekunde weniger... alles keine Totschläger Argumente Vista nicht zu nutzen...

Leider aber hat M-Audio sich JAHRE(!) Zeit gelassen, bis sie einen Vista 64 Treiber hinbekommen haben. Das war leider mein Problem in das ich getappt bin und wieder auf XP gezwungen war. Und das ist die VORARBEIT die ich gemeint habe, die für Windows 7 ganz gelegen kommt, denn die Treiber sind (beinahe?) 1:1 auf Windows7 nutzbar/portierbar... da Windows 7 nunmal ein "verbessertes Vista" ist.

Wäre nach XP Windows 7 gekommen, wäre genauso ein jahrelanges Treiberchaos wie zu Vista-Release.