Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. October 2009, 19:08  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich habe leider auch keine TL für Dich.
Kann Dich aber gut verstehen, ich fahre auch nicht extra ins Geschäft um mir eine Tracklist durchzulesen.
Die Entscheidung, ob ich eine CD kaufe, oder nicht treffe ich immer schon zuhause.

okay ich steh wirklich alleine da mit meinem kaufverhalten ... nachdem ich gewisse compilations sammle - zwar auf qualität schaue aber in 90% der fälle nicht enttäuscht werden - und so über releasedates bescheid weiß, geh ich meist mit der fixen kaufabsicht in den laden. und hie und da fällt mir was ins auf was ich dann darüber hinaus noch brauchen kann ... aber klar, ne TL ist vorher immer eine gute entscheidungshilfe.

@kriz: trailer kenn ich scho, nett, bissl viel blau alles bitte der 3er dann in schwarz-gelb schon mal ein netter vorgeschmack die artists ... aber ich weiß eh in etwa was da kommt

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"