Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. October 2009, 15:20  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das kommt mir langsam aber sicher seltsam vor... Gibts da welche, die unbedingt verhindern wollen, dass Ivanschitz zurück in die Nationalmannschaft kommt und deshalb irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen? Glaub nämlich nicht, dass das wahr ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich die Chance auf eine Wiedereinberufung mit solchen aussagen verbaut...

Die haltung Constantinis zu dem Thema finde ich ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung. Ich finde, er ist ein guter trainer und ich finds klasse, das er schon einigen Mannschaften als "Feuerwehr" aus der klemme geholfen hat. Aber, dass er so stur auf die Jungen setzt und und sich weigert, einen Spieler, der in einer sehr starken Liga sehr gute Leistungen bringt, noch dazu auf einer Position spielt, die im Team sehr wichtig ist, einzuberufen und aufzustellen, das finde ich nicht wirklich okay...
ME hat Ivanschitz in der Form, in der er momentan spielt, eine Einberufung und einen Platz im Team verdient!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com