Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2009, 18:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Interessanter Thread @ Berni!

Meiner Meinung nach ist Guetta, genauso wie Klaas ein Vorräter dafür, dass House kommerzialisiert wurde! Infinity war soweit ich das in Erinnernung habe der "erste" House Soung der damals im Radio auf und ab lief! Danach folgten "When Love takes over" und jetzt auch "Sexy Bitch" bzw die entschärfte Version davon!

Für mich ändert das allerdings nichts an der Tatsache, dass diese Art der Musik HOUSE ist! Guetta ist und war für mich immer ein Houseproduzent u auch House DJ! Er hat nur jetzt irgendwie in den Kommerzbereich gewechselt, was ihm wohl den Status zum bekanntesten DJ weltweit verschafft hat!
Die Radio Versionen kann der ein oder andre sicherlich auch als Pop einordnen, der Extended Mix (von When love takes over zb) ist allerdings wirklich eindeutig House Musik!
Mit Zitat antworten