Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. October 2009, 10:31  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
vorweg die antwort auf die frage. nach dem aktuellen album würd ich ihn wirklich eindeutig dem POP zuordnen. seine nummern unterscheiden sich in keinster art und weise von sachen wie sie zb madonna rausbringt.

den ansatz das seine nummer besonders liebevoll produziert sind kann ich nicht nachvollziehen. nimmt man die vocals weg, hat man zwei bis drei 32 beat loops. mehr seh ich bei den meisten teilen nicht. da gibts hunderte andere die liebevoller produzieren. ausnahmen gibts sicher auch bei ihm (zb die "i got a feeling" oder die "how soon is now"), aber grade bei den ausnahmen ist der grad seiner aktiven beteiligung mehr als fraglich.

also für house find ich ihn mittlerweile nur mehr durchschnitt. als pop-künstler betrachtet find ich ihn derzeit herausragend.

May 13th: New Mixes Online!