Zitat:

| 

Zitat von Katsche 
				wenn man da ein paar ausschnitte herausfiltert    

"Die Rapidler haben die Hassgefühle in Glasgow gegen sie völlig falsch eingeschätzt. Sie haben in ein Hornissennest gestochen"

"Es muss etwas getan werden, denn jetzt gibt es für Rapid in Glasgow ein echtes Sicherheitsproblem. Wenn sie glauben, das ist lustig, werden sie bald herausfinden, dass sie falsch liegen"

"Ich hasse Rapid mehr als jede andere Mannschaft auf der Welt - mit Abstand." 

| 

da gab es im Profil von vor 2-3 wochen einen absolut, absolut lesenswerten artikel zu dem hass-thema, wo noch mal die alte geschichte der 80er jahre aufgewärmt wurde und wo die letzten worte eines damaligen schottischen spielers, der heute kolumnist irgendwo ist, in dessen artikel mit **** überschrieben werden mussten weils nicht mehr jugendfrei war 
generell wird da sicherlich seit wochen aufgebauscht und hassgepredigt. ich denke jedoch, dass die heutige spielergeneration nicht mehr überaus viel dafür übrig haben wird. da wir es mit zwei spielstarken teams zu tun haben, denke ich dass da mehr der sport im vordergrund stehen wird. was die fans dann auf den rängen aufführen, ist ein anderes kapitel. der stachel bei den schotten sitzt da in jedem fall noch immer ordentlich tief, da bin ich überzeugt. hoffe wir das beste, auf sportliche schlagzeilen. 
ad constantini: ich bin sehr froh dass wir den weg weitergehen. lasst uns mal gucken welche auslosung wir erwischen und was noch wichtiger ist, wie sich die mannschaft mit dem trainer constantini bei einer quali von beginn an schlägt. aktuell wurde didi ja nur geholt um in der quali nicht 5., sondern eventuell noch 3. zu werden, so siehts aus. daher lassen wir ihn mal mit den burschen arbeiten, da freue ich mich richtig drauf, auch wenn es noch zu vielen kleineren tiefs kommen wird. doch wie die jungs spuren und pushen ist schön anzusehen, das taktische und spielerische kommt dann allenthalben mit der erfahrung und den spielen, spielen, spielen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"