Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 24. September 2009, 14:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von aqualoop
 

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
Dafür kommt man beim "widerlichen" Ulf nicht so leicht unter die Räder...
Auch Rollstuhlfahrer, Mütter mit Kinderwagerl, Ältere und Jüngere Personen als auch generell in ihrer Bewegung eingeschränkte Personen dürfen sich über den Ulf freuen.

Die Zeit ist halt vorbei, wo man sich dank Holzsitz im Winter halbert Verbrennungen zweiten Grades am Orsch zugezogen hat...

also wer unter die räder einer straßenbahn kommt sollte öffentliche verkehrsmittel überhaupt meiden, ein bisschen eigenverantwortung sollte schon zumutbar sein. (ja ich weiß, ist sie heute nicht mehr, deswegen wird auch alles überreguliert)

btw...ich fand es in den alten garnituren angenehm warm, möglich das es an manchen sitzen etwas zu heiß war, aber immer noch besser als in der ewig untertemperierten ulf, im winter friert man und im sommer ebenso. von der chemischen künstlichen umluft ganz zu schweigen. (diese fixverglasungen...oh gott wie ich die hasse, darum fahre ich übrigens auch nicht mehr bahn)
__________________
~~~jedes spiel sieht fair aus, wenn alle teilnehmer gleichermaßen betrogen werden~~~
Mit Zitat antworten