Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. September 2009, 13:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
man aqua, was willst du eigtnlich? eine interessante diskussion bzw einen meinungsaustausch, oder andere niedermachen die sachlich anderer meinung sind als du?

und du kannst nicht äpfel mit birnen vergleichen. öffentliche verkehrsmittel sind in erster linie dienstleister die personen von A nach B bringen, sie müssen wirtschaftlich, modern, platzsparend und umweltfreundlich sein. wenn im stephansdom wer wohnen würde, würd er auch schon lange nimmer so aussehen wie er aussieht.

und ja...in der wirtschaft dreht sich nunmal alles um wirtschaftlichkeit.... ISSO! ob jetzt in der privatwirtschaft oder in der staatlichen wirtschaft ist haarspalterei. wenn man die ybbstalbahn als denkmal einstuft, bzw einen tourismusfördernden nutzen daraus ziehen kann schaut die sache anders aus. aber im moment schauts doch einfach so aus dass die öbb dafür kein geld hat und ein privater es nicht als gewinnbringend sieht...grade in zeiten einer wirtschaftskrise muss man das nachvollziehen können.

nur als nachsatz: ich glaub nicht dass du besonders viel ahnung hast von den "unötigen" infrastrukturmaßnahmen in NÖ, ich glaub du würdest schön schauen wenn du in diese materie etwas mehr einblack hättest, da fehlts nämlich an allen ecken und enden

im großen un ganzen lesen sich deine letzten drei posts wie die eines 75jährigen rentners, der versucht mit argumenten die so dicht wie nudelsiebe sind um sich wirft um im grunde nur seinen typischn österreichischen unmut über die "großkofferten" politiker mit zigarre im mund und monokel im auge herzuziehen zu äußeren um dann seine geballte mit jahrzehntelanger erfahrung getränkte überzeugungskraft in einem satz wiederzugeben: früher war alles besser.

also echt mal...da bin ich einen anderen stil gewohnt von dir

May 13th: New Mixes Online!