Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. September 2009, 10:50  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab ja schon erwähnt, dass eine Soundkarte reichen würde . Dann müsst ich halt noch sparen und mir eine große kaufen, im Moment hab ich zwei kleinere, da könnte ich einen USB sparen. MacBook Pro deswegen, wie von Schicki schon erwähnt: Qualitativ hochwertig und mich fasziniert die Geschwindigkeit des OSX. Selten sowas performantes und stabiles gesehen. Aber das ist ein anderes Thema .

Also wenn ich den MD Port zu einem USB mache mittels Umstecker (oder evtl. zu zwei USB Ports falls möglich), dann sollte das kein Problem darstellen. Zwei USB Ports in der heutigen Zeit als ausreichend zu bezeichnen finde ich sehr gewagt...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records