Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich sehs eigentlich wie Micky ... btw. mag schon sein, dass wo anders mehr verpulvert wird, und darum muss man sich natürlich auch kümmern, aber trotzdem würde das nichts an diesem Punkt hier rütteln.
Kleinvieh macht auch Mist 
|
sei mir nicht böse, aber was ist das für eine denkensweise? wenn es eh nur um wirtschaftlichkeit geht, kann man gleich alles zusperren, abreißen etc. was nicht den großen gewinn abwirft. wer braucht dann noch park- und grünanlagen in städten? historische stadtviertel, denkmalgeschützte häuser etc. alles in großem maße unwirtschaftlich. könnte man ja alles plattmachen und was neues, profitables hinbauen. genau das ist der standpunkt der heutigen schnellebigen wegwerf-konsumgesellschaft. macht irgendwas keinen gewinn mehr wird es entsorgt...ich frage mich ob du deine oma auch entsorgst wenn sie alt und klapprig ist?
btw...könnt ihr alle nicht richtig lesen? ich habe extra geschrieben das ein privater betreiber hergehört! das ein staatlicher betrieb wie die öbb eine (derzeit) unprofitable nebenbahn nicht erhalten kann/will, ist eh klar.