Zitat:
Zitat von Freezinaytor
@ advance: also den MCD 200 mit dem CDJ 400 zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt. hab den erstgenannten selbst daheim stehen, aber der pio bietet viel viel mehr als da wäre ein um welten besseres display, brauchbare effekte, usb-unterstützung, schöneres design, besseres jogwheel und vor allem eine volle midi-fähigkeit. wenn einem diese dinge unwichtig sind ist man sowieso falsch bei diesen playern. da dir das nciht wichtig zu sein scheint, dürfte der MCD200 die "richtigere" wahl für dich sein  .....ich kauf mir ja auch keinen 911er für den täglichen weg durch die stadt in die arbeit, inkl. parkplatzsuche. 
|
Habs befürchtet, dass der Vergleich nicht ganz passend sein wird...

Na gut, jetzt kenn ich die Vorzüge. "Unwichtig" sind mir die "Fähigkeiten" eines Players zwar nicht, bin sogar ein Technikfreak, vor 3 Jahren hatte ich aber noch keine Ahnung von den DJ-Cd Playern, ich wollte nur "ein gutes und günstiges Set für Einsteiger" und da wurden mir vom Discostore eben die MCD 200 empfohlen, mit denen ich eben zufrieden bin. Aber irgendann ist dann halt mal zeit fürs Aufrüsten und da sollte ich eben alle Möglichkeiten berücksichtigen auch Pioneer...