Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. September 2009, 13:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
@katsche: also gut...was du da grade alles an negativem aufgezählt hast betrifft die komplette fernsehlandschaft!?! was schaust du denn im fernsehen? lass mich raten: nur sport oder?
sport aber auch meistens nurmehr über pc

ganze fernsehlandschaft würd i ned sagen,
find einige wenige serien (nicht die crimes, desperate, oder doktor-sendungen ala greys..) eh ganz okkei und schau die auch. aber bin nun ned mal einer der viel fernseht, und wenn ja dann ganz ganz selten orf1 !!
orf2 sagt mir abends mehr zu, netter polittalk und politsendungen, wenn leider auch tw. ein wenig spät (zb €co) !!

teile aber auch deine meinung das orf kein sportsender ist, schaue viel lieber sportsendungen im deutschen an.. da ich großteils der moderatoren hierzulande ned mag wie sie kommentieren..
die überlegung mit sport plus finde ich gut, dort könnte der GANZE sport hinbarikatiert werden und man kann im orf dann seelenruhig die wiederholungen von gestrigen sendungen und werbungen abspielen lassen ...

.