Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 16. September 2009, 23:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
wie blöd kann man eigentlich als Team sein ?

Reine Geldsache!
Der Alonso ist zurück zu Renault gegangen, sicher mit Optionen im Vertrag, die ihm ein "siegfähiges" Auto garantieren. Gleiches gilt für den Sponsor der für sein Geld auch was sehen will.
Bis Valencia war Alonso in der vorjährigen Saison noch ohne Sieg.
Will damit keineswegs behaupten, dass Alonso so ein unsportliches Verhalten gefordert hat, aber Pat Symonds und Briatore können so ein Szenario schon geplant haben.
Schon damals war ja die Rede, dass Alonso zu Ferrari wechseln könnte ...

So wenig ich vom Piquet halte (sportlich als auch menschlich), trotzdem find ich seine Vorgehensweise richtig. Der hat seine Karriere geopfert um mal das auszusprechen, was sich eh viele schon gedacht haben. Damit meine ich die Vorgehensweisen vom Briatore.

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Trulli für Renault fuhr, und dem Alonso ebenbürtig war. Mit ihm wurde kurzer Prozess gemacht, der wurde von heute auf morgen ohne verständlichem Grund rausgeworfen.
Ich kann jedenfalls gut ohne dem Miesepeter Briatore auskommen, der eigentlich eh immer nur negativ auffiel ... außer natürlich wenn einer seiner Fahrer ein Rennen gewonnen hat, dann war er der "Hero".
Mit Zitat antworten