Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. September 2009, 00:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Na, das war doch mal ein richtig schöner Fußball-Abend auf der Couch mit Pizza in der einen und Bier in der anderen Hand.
Gewonnen, 3 Pflichtpunkte mitgenommen und Hauptsache die Franzosen haben nicht gewonnen.

Mehr wars aber auch nicht ... am Mittwoch ist das ein ganz anderer Brocken, den es zu schlagen gilt.

Womit ich mich aber gar nicht anfreunden kann, ist die Gelbe vom Janko, bzw. die Aussage von ihm Interview "ich hab vergessen, dass ich schon eine Gelbe hatte", das klingt für mich ein wenig nach Absicht.
Aber egal, Maierhofer verfügt momentan über den höchsten Testosteron-Wert unserer "Riesen", womit er für mich derzeit der Stürmer mit Fixleiberl im Nationalteam wäre.
Da kann dann die Kombination zwischen ihm und Hoffer gegen Rumänien die richtige sein.