Ja stimmt, sind zwar jetzt in der EL Gruppenphase, nur mit so einem Kick werden Sie nicht mal dort was reißen! Ich kann einfach nicht verstehen, warum ich einen stationären Strafraumstürmer setze, wenn ich 2 Tore schießen muss, da lauf ich doch mit mind. 2 auf!
Dass die hinten gut stehen haben sie schon in Salzburg gesehen und ist kein neues Wunder der Welt gewesen! Janko kam zu nix, ist sehr gut zugedeckt worden...die haben Ihre Hausaufgaben gemacht und sind zu Recht weiter! Man erinnert sich kurz: Die Israelis 10 Millionen Budget, die Dosen ca. 50 Millionen.....traurig aber wahr!!! Geld schießt also definitiv keine Tore!!!! Um auch diese Diskussion endgültig mal aus dem Weg zu räumen! Zum Salzburg Kapitän will ich gar nix sagen, da rennts mir klat rauf!
Was ich auch nicht verstehe, warum ein Meisterverein einen neuen Trainer holt der alles umkrempelt, mit Adrianse haben die Salzburger nach 10 Jahren wiedr mal Fußball gespielt! Jetzt holt man wieder nen Defensiv Künstler ins Boot...tzzz....absolut unverständlich!
Aja so nebenbei, ich finde nicht dass Janko ein Formtief hat so wie es gestern geheißen hat und seit Wochen in den Medien ist, das System und Spiel von Huub Stevens ist einfach nicht auf Janko und stationärem Flankenspiel ausgerichtet! Thats it!!!
|