Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. August 2009, 21:44  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
ZRCE ist einfach der hammer!!

wir waren heuer zum ersten mal unten SA 8.8 bis MO 17.8 - also 9 tage party!
bin nur 2mal nicht im hellen nach hause gekommen ...

die musik ist 1A -> aquarius, papaya & kalypso feinster house & euphoria ab 3-4 in der früh feinster techno

vor allem haben wir es so getimed, dass wir beim "Tubrog Green Beat Festival" @ Papaya unten waren. für ~25euro gabs am

12/08/2009 Swedish House Mafia -> so was geniales hab ich noch nie erlebt!!
die 3 schweden haben von ca. 2 bis halb 7 in der früh das papaya gerockt! es war einfach unglaublich. so etwas hab ich noch nicht erlebt, und ich geh seit 12 jahren fort...

13/08/2009 Eric Prydz
sehr schwach aufgelegt - um 2 gekommen und um 4 (zum glück) schon wieder abgerauscht. war viel zu chillig und konnte eigentlich keine richtige stimmung aufbauen... da hätt ich mir ehrlich gesagt viel mehr erwartet

14/08/2009 Mark Knight
geil aufgelegt und "Funkagenda and Mark Knight - Flauta Magica" hat er auch gespielt (na no na ^^)

15/08/2009 Pete Tong
war auch ein geiler abend - obwohl ich nach 7 tagen feiern (und saufen ) schon etwas am sand war.

aja und zum drüberstreuen hat am 12/08/2009 der benny benassi im aquarius aufgelegt

für mich war das der beste party urlaub meines lebens!!! (da konnte auch ibiza nicht mithalten )
einziges manko in zrce: die männer-frauen-verteilung ist echt besch...eiden
auf ein mädl kommen ca. 7-8 männer... das war schon zach !!!

Geändert von devilhawk (24. August 2009 um 21:51 Uhr).