Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. August 2009, 23:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Reiß keine Wunden auf bitte ...

Ich hab heute nach Q1 geweint

Kovalainen tipp ich deswegen aufs Podium, weil Whitmarsh schon sehr konkrete Worte in seine Richtung gesprochen hat: "Wenn du morgen nicht gewinnst, fährst du nächstes Jahr nicht mehr bei McLaren".

Den Hamilton wird er aber nicht schlagen können, denk ich.
Da er von der dreckigen Seite startet, vor der ersten Kurve daher von Barrichello überholt wird, und man in Valencia im Lauf des Rennens nicht mehr überholen kann, wird er also morgen Dritter im Rennen.

Desaströs find ich aber die Leistung von Badoer.
Spuckt vorher noch große Töne "hab 150.000 km Formel 1 Erfahrung" und zeigt dann nicht mal ansatzweise eine Leistung.
Sehr schwach von Ferrari, dass sie keine Alternative zu ihren Stammfahrern haben.
Darf diesem Rennstall absolut nicht passieren, dass sie einen Ausfall nicht kompensieren können.

Geändert von Indurro (22. August 2009 um 23:37 Uhr).