Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. August 2009, 21:33  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kauf so übern daumen ca. 10-15 cds pro jahr.

sind meistens sachen, die ich ohnehin schon auf vinyl hab, ich aber aus sammlerleidenschaft auch noch die cd haben will. dazu gehört zb. die isos reihe von tiesto oder asot von avb.

die übrigen sind halt meistens so sachen, wo ich durch zufall beim durchschauen im laden (kein saturn, mediamarkt oder cosmos!) hängenbleib. hierbei ist mir wichtig, dass die tracks in voller länge und ungemixt drauf sind.
ein paar gustostückerl, wie letztes jahr die dj shog oder heuer die insulin junky, kauf ich mir auch gemixt, weil's mir da einfach nur ums anhören geht.

früher hab ich auch compilations gesammelt, wie zb. die krypta discocathedrale. die ersten paar waren wirklich fein. auf diesen cds waren auch tracks zu finden, die sonst ausschließlich auf vinyl erhältlich waren - nicht vergessen: damals gab es noch keine future trance oä.

habe auch die allerersten ö3 greatest hits und nachtschicht compilations gesammelt, weil ich sie einfach gut fand, aber nach den ersten paar volumes wurde die qualität immer mieser und ich hab das interesse daran verloren.